«
»


Als ich vor 10 Jahren aufhörte tagtäglich meinen Sport auszuüben und ich dadurch nicht mehr so sehr auf meine Ernährung achtete und obendrein die Bewegung wegfiel nahm ich langsam jedoch merklich an Gewicht zu. Einmal im Jahr machte ich die obligatorische Diät, fühlte mich besser nur um wenige Wochen später fest zu stellen das mein Gewicht und meine Kleidergröße wieder zu nahmen. Vor zwei Jahren verstarb meine Frau und ich fiel in ein riesiges Loch. Meinen Schmerz konnte ich nur allein und mit meinem einzigen Freund dem „Essen“ teilen. Ich erkannte, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Wie sollte ich jemals wieder am aktiven Leben teilhaben? Ich wollte nicht mehr allein sein! Also probierte ich alle möglichen Diäten und TV-Shop Mittelchen aus. Aber das einzige was wirklich abnahm war meine Geldbörse. Da erzählte mir ein Kollege von Frau Böttner und ihrer Methode der Hypnotherapie. Nach einem ersten intensiven Vorgespräch entschloss ich mich für eine komplette Sitzung. Bereits am Abend merkte ich Veränderungen an meinem Essverhalten. Jetzt nach vier Monaten und etlichen verlorenen Kilos bin ich Frau Böttner sehr dankbar. Klaus


Ich bin 39 Jahre alt und weis nicht mehr wann ich die Kontrolle über mein Gewicht verloren habe. Aber ich weis wann ich sie zurückbekommen habe. Die Veränderung nach dem ersten Gespräch und der ersten Hypnosesitzung waren überwältigend. Man merkte das sich etwas im Kopf getan hat. Ich habe wieder die Kontrolle über mein Gewicht und auch über mein Leben. DANKE. Kathrin


Vielen, vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht das ich mein Gewicht jemals dauerhaft so leicht kontrollieren kann. Hypnotherapie hat mir echt super geholfen und schwer war es auch nicht. Ganz klare Empfehlung von mir. Katja


Solange ich zurück denken kann bin ich Übergewichtig. Eigentlich kam ich immer mit meinen etwas größeren Rundungen gut zurecht. Nach 2 süßen Kindern und einem Leben ohne große Bewegung kann man jedoch weniger von etwas größeren Rundungen sprechen. Ich konnte noch so viele Diäten machen. Mein innerer Drang nach gutem, fettigen Essen oder Süßigkeiten wollte nicht aufhören. Einen Eingriff für eine Magenverkleinerung schien mir der letzte Ausweg zu sein. Bei der Recherche im Internet stieß ich auf die Methode der Hypnotherapie und vereinbarte einen Infotermin. Heute bin ich vollauf Begeistert von Frau Böttner, alles was wir zusammen erarbeitet haben ist eingetreten. Irgendetwas hat in meinem Kopf klick gemacht. Ich habe das Gefühl ich bin jetzt eine bessere Mutter und Ehefrau, weil ich endlich mit meinen Lieben gern nach draußen gehe um etwas mit ihnen zu unternehmen. Jana G.


Als ich die Praxisräume das erste mal betrat war ich doch ziemlich skeptisch. Hypnotherapie ? 15 Kilo habe ich seit dem abgenommen! Meine Essgewohnheiten haben sich merklich verändert. Mein geliebter Kuchen ? Kein Gedanke mehr daran! Vielen Dank. Renate

—————————————————————————————————————————————–

Eigentlich war ich immer schon übergewichtig, ja sogar stark übergewichtig. Ich wusste immer, dass ich so nicht sein möchte, dass ich mich damit nicht abfinden wollte. Daher habe ich auch schon eine lange „Diät-Karriere“ hinter mir. Von FDH, über WeightWachters bis hin zu Schlank im Schlaf war eigentlich alles dabei. Kurzfristig waren dann auch mal 10-20 KG weg, aber nach einem halben Jahr war dann wieder alles beim alten bzw. ich hatte noch mehr auf den Hüften.
Dann bin ich auf die Seite von Ludmila gestoßen und dachte mir, das versuche ich, vielleicht bringt es ja was. Und was soll ich sagen, bereits nach der ersten Sitzung war für mich alles anders. Ich war immer ein absoluter Stress-Esser. Aber nun waren weder Schokolade, noch Fast Food mehr für mich interessant. Ludmilas Ratschläge habe ich alle befolgt und nach nunmehr 6 Wochen 11,5 Kilogramm und zwei Kleidergrößen abgenommen. Und das ohne zu hungern oder mich selbst zu quälen. Ich kann noch immer nicht erklären, wie es genau funktioniert. Ich weiß nur, dass es funktioniert!
Abschließend möchte ich sagen, dass sich durch die Hypnose mein Leben komplett verändert hat. Ich bin zufriedener mit mir und mit meiner Umwelt und alle meine Ziele scheinen so greifbar zu sein.
Vielen lieben Dank an dich Ludmila für deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Daniela
——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Ich bin 39 Jahre alt und war auf der Suche nach einer Veränderung. Nun wollte ich es mal mit Hypnose versuchen, da alles andere nicht wirklich was geholfen hat. Mein Bestreben war es, mein inneres Gleichgewicht sowie eine evtl. Gewichtsabnahme zu erreichen. Das eine hat ja mit dem anderen zu tun. Ich wusste schon an WAS es liegt, dass es bisher nicht funktioniert hat, aber mir war es einfach nicht möglich es umzusetzen. Im Internet habe ich mich über Hypnose sachkundig gemacht und bin immer wieder auf „Ludmila Böttner“ gestoßen. Auf G***pon gab es derzeit Angebote von ihr. Ich habe zwei Sitzungen günstig erworben. Zuerst hatte ich sorge, dass ich das Ganze nicht erst nehmen kann. Ich hatte den tickenden Zeiger stets im Hinterkopf. Es folgte ein ausführliches Gespräch. Danach fing die eigentliche Hypnose an. Ich konnte super schnell runterfahren (womit ich sonst eigentlich immer Probleme habe) und mich entspannen. Nach dieser ersten Sitzung habe ich bereits eine (für mich) große Veränderung festgestellt. Das Thema Essen und Gewicht stand auf dem Programm. Fazit: Ich mag keine fettigen Nahrungsmittel mehr (paniertes, Süßkram etc.). Und das hat bis heute angehalten. In der zweiten Sitzung wurde das Thema (unterdrückte) Gefühle bearbeitet. WOW! Wieder eine positive Veränderung. Da das bis dato alles sehr positiv für mich verlief, habe ich 6 weitere Sitzungen dazu gebucht. Die Hypnose hat in kürzester Zeit mich innerlich positiv wachgerüttelt, womit ich im Nachgang selbst weiter arbeiten kann. Für mich war es das Beste, was ich hätte tun können. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen! Dazu ist Frau Böttner eine sehr angenehme Person. Man verstand sich auf Anhieb und man fühlte sich einfach wohl.

Birgit